Stricker Freestyle Sports GmbH


Deine Schweizer Freestyle Sport Schule
 

Über die  Stricker Freestyle Sports GmbH

Am 1 Oktober 2016 wurde die Stricker Skateboard Academy (Skateacademy.ch) von Simon Stricker gegründet mit dem Ziel, eine professionelle Skateboard Schule in der Schweiz zu führen. Nach gut 2 Jahren wurde die Einzelfirma in Stricker Freestyle Sports GmbH umgewandelt. Mit der neu gegründeten bieten wir nun nebst den Skateboard Kursen und Skatepark Planung auch, Bike Kurse und Trampolin Kurse im SKILLS PARK Winterthur an.

Der Geschäftsführer und Coach Simon Stricker bringt eine 17 jährige Erfahrung im Bereich Freestyle Sport mit. Selbst ist er seit über 6 Jahren als Profi Skateboarder im Team von Red Bull, nimmt an zahlreichen internationalen Contests Teil, ist im Nationalkater von Swiss Skateboard und startet im Januar die Qualifikationsrunde für die Sommer Olympiade 2020.

Stricker kennt sich nicht nur im Bereich Skateboarding aus, sondern auch im Bereich Trampolin und Bike. Da mittlerweile grosse Freestyle Sport Events nicht nur Skateboarden beinhaltete, sondern auch Biken und Trampolin springen, weiss er genau, auf was es in diesen Sportarten ankommt. Um euch das beste Coaching in allen Bereichen anbieten zu können, setzen wir nicht nur im Bereich Skateboarding auf höchste Qualität und  professionelle Coachings. In den Bereichen Trampolin und Bike beschäftigen wir deshalb nur Coaches, welche über eine J&S Ausbildung vorweisen können und welche die jeweilige Sportart schon seit über 5 Jahren betreiben.

 

 

 



 
Email